Personalberater (m/w) in der hochqualifizierten Personaldienstleistung

Frankfurt am Main,

Personalwesen

Personalarbeit

Sachsenstr. 5

Personalberater (m/w) in der hochqualifizierten Personaldienstleistung persona service AG und Co. KG Frankfurt am Main, Düsseldorf, München Sie schöpfen Kundenpotentiale aus, erkennen Bedarfe und schaffen passgenaue Personallösungen für Ihr Vertriebsgebiet.

Lberater (m/w) In Der Hochqualifizierten Ldienstleistung Für Unsere Niederlassungen In Frankfurt Düsseldorf Oder München Entwickeln Sie Unsere Geschäftsfelder Lvermittlung Interim Management Und Hochqualifizierte Arbeitsnehmerüberlassung In Zusammenarbeit Mit Den Niederlassungen Der Jeweiligen Regionen Weiter Als Viertgrößter Deutscher Ldienstleister Mit über 200 Niederlassungen Bieten Wir Ihnen Hervorragende Interne Karrieremöglichkeiten Das Sind Ihre Aufgaben Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden: Sie Schöpfen Kundenpotentiale Aus Erkennen Bedarfe Und Schaffen Passgenaue Llösungen Für Ihr Vertriebsgebiet Sie Rekrutieren Qualifizierte Professionals Führen Telefoninterviews Und Persönliche Bewerbungsgespräche Sie Steuern Eigenverantwortlich Den Gesamten Prozesses Führen Vertragsverhandlungen Präsentieren Passgenaue Kandidaten Und Schließen Den Vertrag Erfolgreich Ab Sie Schaffen Sich Ein Breites Netzwerk Sowohl Zur Kunden Als Auch Zur Bewerberseite Sie Sind Genau Richtig Bei Uns Wenn Sie: Erfahrung Im Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Und Der Entwicklung Zielgerichteter Beratungsstrategien Sammeln Konnten Querdenken Können Eloquent Und Vertriebsaffin Sind Und Mit Begeisterung Kommunizieren Pragmatisch Und Lösungsorientiert Arbeiten Und Selbst Entscheidungen Treffen Möchten Gerne Im Innen- Und Außendienst Unterwegs Sind Im Besten Fall über Gute Englischkenntnisse Verfügen Das Bieten Wir Ihnen: Eine Strukturierte Einarbeitung In Unserer Niederlassung Und Der Hauseigenen Akademie Mit Einem Persönlichen Paten (m/w) Sowie E-learning-modulen Ihr Arbeitsvertrag Ist Sofort Unbefristet Und Garantiert Ihnen Ein Festgehalt Für Außentermine Und Dienstfahrten Steht Ihnen Eines Unserer Poolfahrzeuge Zur Verfügung Gestalten Sie Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft In Einer Mittelständisch Geprägten Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Bewerben Sie Sich Online: Job-id: 24549 Kay Opitz Kayopitz@de Ag Und Co Kg Freisenbergstraße 31 58513 Lüdenscheid Wwwde Personalberater (m/w) In Der Hochqualifizierten Personaldienstleistung Sie Schöpfen Kundenpotentiale Aus Erkennen Bedarfe Und Schaffen Passgenaue Personallösungen Für Ihr Vertriebsgebiet Frankfurt Am Main Düsseldorf München

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lohe)

Kaufmännische Objektbetreuer / in (m/w/d)
   Convergenta Vermögensverwaltungs GmbH (Bad Wiessee)

Monteur (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Bahnhofsvorstadt)